Likit Leckstein-Halterung

Likit

Leckstein-Halterung

27.00
CHF

CHF 27,00

8 3.5
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Praktische Halterung für einen Likit-Leckstein à 650 g. Zur Verminderung von Langeweile und Stress in der Box oder auf dem Paddock. Lieferung erfolgt ohne Leckstein, bitte gleich mitbestellen.

Nr.: 490473--BL

Bewertung 8

Artikelbewertung zum Artikel Leckstein-Halterung

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 8 Bewertungen
 
62% der 8 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 4.1.2016
Leider fällt die Halterung ständig auseinander, der Stein liegt jetzt in der Futterkrippe..
Kundenbewertung vom 2.11.2015
Spielen auch mit,gute Beschäftigung für Pferde
Kundenbewertung vom 9.9.2015
Habe die Anweisung zum Zusammenbau nicht richtig auf Anhieb verstanden. Das könnte man vielleicht noch verbessern. Aber ansonsten super Preis Leistungs Verhältniss mit viel Spaß an der Freude für mein Pony. So hat es eine Beschäftigung in der Box! Gute Qualität
Kundenbewertung vom 9.3.2015
Im Prinzip gut, leider ist das Pferd leicht ungeschickt und kann nicht so gut mit dem Halter umgehen, sieht eher aus für ein Kratzbaum (laut Pferd)
Kundenbewertung vom 16.2.2015
Haltbar, gut aufzuhängen. Es wäre schön, wenn die 1. Lieferung mit Leckstein wäre.
Kundenbewertung vom 13.1.2015
schöne Abwechslung, mit Möglichkeit unten noch weitere Lecksteine oderähnliches ran zuhängen