SILK STEEL Unterlegtrense
/

SILK STEEL

Unterlegtrense

24.00
CHF

CHF 24,00

27 4.7
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Edelstahl, massiv, Stärke 14 mm. Auch als Ponytrense geeignet.

Edelstahlgebisse sind wegen ihrer Glätte und Haltbarkeit sehr beliebt. Ausserdem sind sie leicht zu reinigen und zu pflegen.

Die Wassertrense ist das gebräuchlichste Gebiss und wird bei jungen Pferden, aber auch in der weiteren Ausbildung genommen, weil sie zwar weich einwirkt, aber doch eine gute Kontrolle erlaubt. Das Mundstück kann hohl und leicht sein oder auch massiv und dadurch schwerer. Die schwereren Gebisse haben den Vorteil, dass sie etwas konstanter im Maul liegen und dadurch das Pferd nicht so leicht zum Spielen mit der Zunge veranlassen. Wassertrensen können sowohl einfach als auch doppelt-gebrochen sein. Die einfach-gebrochene Wassertrense ist das am häufigsten verwandte Gebiss. Die doppelt-gebrochene Wassertrense hat sich bewährt, da sie sich durch die 2 Gelenke und das Mittelstück besonders gut dem Pferdemaul anpasst.

Nr.: 350127-8,5

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertung 27

Artikelbewertung zum Artikel Unterlegtrense

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 27 Bewertungen
 
96% der 27 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.3.2019
super Preis-Leistungsverhältnis und passt meinem Classic-Shetty perfekt
Kundenbewertung vom 27.4.2018
Wir haben schon sehr viele (teure) Gebisse ausprobiert. Das ist das einzige Gebiss mit dem sich mein sehr wählerisches Pferd gut reiten lässt. Und das zu einem super Preis!
Kundenbewertung vom 10.2.2018
Die Qualität ist sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie etwas kleiner ausfällt.
Kundenbewertung vom 13.9.2017
Gute Verarbeitung, kein Grat oder keine unangenehmen Ecken/Kanten
Kundenbewertung vom 31.5.2017
Sehr zu empfehlen
Kundenbewertung vom 3.5.2017
Das Gebiss habe ich für mein Shetty gekauft. Es liegt gut im Maul. Würde es immer wieder kaufen.

Passend dazu