Felix Bühler Streichkappen Aero Dynamic Protection
%
/

Felix Bühler

Streichkappen Aero Dynamic Protection

44.00
CHF

CHF 44,00
Preise können je nach Farbe und Grösse voneinander abweichen

statt CHF 59,00
6 3.5
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Sportlich innovative Streichkappe für höchste Ansprüche und optimalen Tragekomfort. Die Luftdurchlässe an der Aussenseite sowie das weiche und gelochte Chloropren-Kautschuk-Innenfutter sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Schlagfeste Aussenschale aus TPU mit zusätzlichem Streifschutz. Langlebige Schnellverschlüsse für eine einfache Handhabung.

Nr.: 530540-F-A

Grössentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Streichkappen Aero Dynamic Protection

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 6 Bewertungen
 
50% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.7.2018
Die Streichkappen haben eine gute Qualität und passen perfekt! Sie sehen sehr gut aus.
Kundenbewertung vom 24.3.2018
Die Streichkappen könnten eine bessere Passform bekommen.
Kundenbewertung vom 11.1.2018
Ich habe es nur verschenkt..
Kundenbewertung vom 30.11.2017
Für Warmblut etwas zu groß verrutschen beim reiten. Bin auch mit der Befestigung schon von Anfang an im letzten Loch. Schade war auch die Passform. Durch die Verpackung waren Sie sehr deformiert und ich musste Sie erst mal mit wärme und Gewicht glatt auslegen um die Passform einigermaßen so hinzubekommen, das sie sich am Bein so anlegen, wie sie eigentlich hingehören.
Kundenbewertung vom 6.4.2017
Pferd ist ein normal gebautes Warmblutpferd. Mag sein, das die Streichkappen durch den Versand noch etwas "verbogen" waren, aber meiner Meinung nach dürften Streichkappen sich trotz alledem nicht am Pferdebein verdrehen, da somit der Sinn und Zweck der Streichkappen verloren geht
Kundenbewertung vom 22.3.2017
Grundsätzlich ein tolles Produkt, allerdings war bei mir eine Streichkappe in sich sehr gebogen und lag deshalb nicht richtig am Pferdebein an (Pferd mit schlanken Beinen!). Nach "Draufstellen" und mehrmaligem Benutzen ist dies Problem nun abgestellt.