Original Landmühle Mineral2go Knoblauch
/

Original Landmühle

Mineral2go Knoblauch

15.00
CHF

CHF 15,00

9 4.7
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Vorportioniertes Mineralfutter, ideal für Pferde in Herdenhaltung. Speziell für den Sommer mit Knoblauch. Einfach und schnell aus der Hand wie ein Leckerli zu füttern. Enthält alle wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Im praktischen wiederverschliessbaren Frische-Zip-Bag.

Nr.: 490639-3000

Grössentabelle
Bewertung 9

Artikelbewertung zum Artikel Mineral2go Knoblauch

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 9 Bewertungen
 
88% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 17.7.2019
wird gern genommen.
Kundenbewertung vom 5.12.2018
ausgezeichnetes Produkt
Kundenbewertung vom 24.8.2018
sehr hilfreich für die Pferde
Kundenbewertung vom 22.8.2018
Die Leckerlis wurden erst nicht gegessen weil sie zu stark nach Knoblauch gerochen haben. Dann hab ich die Tüte offen stehen lassen damit der Geruch etwas verfliegen kann und siehe da. Nun werden sie gegessen. Meine Stute stinkt manchmal echt heftig nach Knoblauch. Aber die Mücken gehen weniger an sie rann wenn ich ihr täglich 5 Stück gebe.
Kundenbewertung vom 12.12.2017
Kann den Knoblauch ab und zu unterjubeln.
Kundenbewertung vom 29.11.2017
Bei drei Pferden keine Akzeptansprobleme.

Passend dazu