Original Landmühle Multi Vital Klassik
/

Original Landmühle Multi Vital Klassik

25.00
CHF

CHF 25,00

6 3.2
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertiges Mineralfutter, enthält alle wichtigen Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Kräftigt die Widerstandskraft des gesamten Organismus, unterstützt und optimiert Kreislauf, Stoffwechsel, Fruchtbarkeit und Wachstum. Steigert das Wohlbefinden und die Leistungsbereitschaft. Hoher Anteil an organisch gebundenen Mineralstoffen für eine hohe Verwertbarkeit. Im praktischen wiederverschliessbaren Frische-Zip-Bag. Granulat. Bestellen Sie zur genauen Dossierung am besten gleich den Original Landmühle Messlöffel 490659 mit.

Nr.: 490642-4000

Grössentabelle
Bewertung 6

Artikelbewertung zum Artikel Original Landmühle Multi Vital Klassik

Gesamtbewertung: 3.2
Anzahl: 6 Bewertungen
 
50% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.9.2019
Die Fütterung ist einfach und problemlos. Allerdings war kein Messbecher in dem Eimer enthalten. Die Pellets werden vom Pferd gerne gefressen.
Kundenbewertung vom 19.11.2018
Wird problemlos gefressen und erfüllt seinen Zweck
Kundenbewertung vom 6.9.2017
Sehr kleine schnell zerbröselnde pellets.
Kundenbewertung vom 25.8.2017
Habe einen Beutel aus dem letzten Angebot genommen,ist gut zu füttern, allerdings war das Haltbarkeitsdatum im selben Monat schon abgelaufen.
Kundenbewertung vom 25.8.2017
Bin dieses mal mehr als unzufrieden eher sauer da mein paket in italien gelandet ist und nicht bei uns nicht ankamm
Kundenbewertung vom 13.6.2017
Der Plastikeimer hat mir deutlich besser gefallen. Die Beutel finde ich unpraktisch und für Mäuse zu leicht zum durchknabbern

Passend dazu