MASTERHORSE SENIOR
/

MASTERHORSE

SENIOR

46.00
CHF

CHF 46,00

48 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Das pelletierte, getreide- und melassefreie Mineralfutter ist speziell entwickelt für die Bedürfnisse von älteren Pferden. Im Alter steigt der Bedarf an qualitativ hochwertigen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und essenziellen Aminosäuren an. Deswegen sind in SENIOR vor allem die Gehalte an Vitamin A und E sowie Zink und Selen erhöht. Die Aminosäuren Lysin, Methionin und Threonin sorgen für den Erhalt der Muskulatur. Schmackhafte Kräuter unterstützen zudem die Atemwege. Aufgrund des erhöhten Zink- und Selengehaltes auch für Pferde in Mangelgebieten geeignet.

Nr.: 490084

Bewertung 48

Artikelbewertung zum Artikel SENIOR

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 48 Bewertungen
 
93% der 48 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 17.10.2018
Super Produkt, unser altes Pferd sagt Danke.
Kundenbewertung vom 10.4.2018
Mein superheikler Senior frisst sie anstandslos obwohl er sehr heikel ist und die Pellets echt nicht fein riechen. Zur Wirkung kann ich nichts sagen.
Kundenbewertung vom 27.3.2018
Schon nach wenigen Wochen bemerke ist, dass mein Budjonni Wallach munterer und unternehmungslustiger ist.
Kundenbewertung vom 22.3.2018
Das Mineralfutter wird gut angenommen, da ich es aber erst seit kurzem füttere kann ich noch keine Bewertung hinsichtlich der Wirkung abgeben .....
Kundenbewertung vom 6.12.2017
Ich futtere Masterhorse Senior meinen 18-jährige Islandstute. Sie darf kein Kraftfutter weil sie sofort zunimmt aber ich finde Mineralien wichtig. Bis jetzt hat sie die Pellets gut aufgegessen mit Äpfel & Rüebli. Der Preis stimmt - man darf nicht viel davon futtern. Ich gebe das Futter aber noch nicht so lange - vielleicht passt ihr das Futter irgendwann nicht mehr. Man weiss nie wie die Pferde reagieren können.
Kundenbewertung vom 5.12.2017
Wer weiß ob es an diesem Futter liegt, aber seit meiner es bekommt haben wir keinen Mineralstoffmangel.