TWIN OAKS Doppelpacktasche Trail
/

TWIN OAKS

Doppelpacktasche Trail

34.00
CHF

CHF 34,00

3 4.7
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Tolle Doppelpacktasche (ca. 26 x 32 x 10 cm) mit Reissverschlüssen und zusätzlicher Abdeckung. Mit Riemen zur Befestigung am Sattelgurt, Ringösen und Snaps.

Nr.: 182528--BR

Eigenschaften

Wasserabweisend Wasserabweisend
Die Grenze zwischen wasserdichten und wasserabweisenden Textilien verläuft fliessend und ist im Wesentlichen von der Art und Dauer der Wassereinwirkung, des Drucks auf das Material (durch den Träger selbst, Rucksack oder auch Wind) abhängig. Wasserabweisende Jacken können Feuchtigkeit und kurzen Nieselregen gut abhalten, da die Wassermoleküle aufgrund der Imprägnierung am Oberstoff verdampfen und ein Eindringen der Feuchtigkeit (bspw. durch Wind oder externen Druck auf den Stoff) verhindert wird. Regelmässiges Imprägnieren der Stoffe erhält die wasserabweisenden Eigenschaften.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Doppelpacktasche Trail

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.8.2018
Ich gehe mit minem Minnishetty zum einkaufn da sin die satteltaschen sehr gut.Bi sehr zufrieden.
Kundenbewertung vom 7.8.2017
Ich habe die Packtasche bisher einmal verwendet, um mit meinem Pferd eine Wanderung zu Fuß zu machen. Zur Befestigung habe ich einen Longiergurt verwendet. Die Packtasche hat ihren Zweck voll erfüllt. Kleinigkeiten kann man so problemlos mitnehmen, z. B. Ersatzhalfter und Strick, Getränke, Leckerlis, Erste-Hilfe-Kit, leichte Regenjacke.
Kundenbewertung vom 29.3.2017
As described, excellent for the price.

Passend dazu