Felix Bühler Zip-Funktionsfleeceshirt Cara
/

Felix Bühler

Zip-Funktionsfleeceshirt Cara

29.00
CHF

CHF 29,00

24 4.7
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Tailliertes Basic Fleeceshirt mit RV und Stehkragen. Sehr hochwertiges, weiches Fleecematerial mit Anti-Pilling Ausrüstung. Atmungsaktiv und schnelltrocknend. Material 100 % Polyester. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 651556-38-S

Grössentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
schnelltrocknend schnelltrocknend
Besonders schnelltrocknendes Material. Schweiß und Feuchtigkeit werden von der Haut über die Kleidung schneller nach außen transportiert.
Bewertungen 24

Artikelbewertung zum Artikel Zip-Funktionsfleeceshirt Cara

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 24 Bewertungen
 
100% der 24 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 17.10.2019
Qualität ist gut
Kundenbewertung vom 25.3.2019
Shirt fällt etwas klein aus und ist sehr kurz, hält aber gut warm und man friert nicht auch wenn man schwitzt, da zahlt es sich wirklich aus, Funktions-Kleidung zu kaufen
Kundenbewertung vom 14.1.2018
Schön dünn, super zum unterziehen, trotzdem warm.
Kundenbewertung vom 9.10.2017
Für mich genau die richtige Qualität. Relativ dünnes Fleece, so wollte ich es auch. Klappt gut mit dem Zwiebelprinzip.
Kundenbewertung vom 8.3.2017
Die Fleeceshirts von Felix-Bühler sind super. Ich habe mir gleich zwei davon bestellt. Sehr leicht zu tragen und angenehm auf der Haut. Der Stoff peelt auch nach häufigen Waschen nicht. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 3.3.2017
Top - sitzt super, ist leicht, hält optimal warm ohne Hitzestau, und wenn, dann mit dem Zip leicht zu "lüften" ;-). Außerdem schön schlicht gehalten ohne riesigen aufgestickten Herstellern-Namen, affige "Ziernähte" oder sonstiges. Von mir klare Kaufempfehlung.