Felix Bühler Denim-Grip Vollbesatzreithose Sophia
/

Felix Bühler

Denim-Grip Vollbesatzreithose Sophia

119.00
CHF

CHF 119,00

7 3.7
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Schicke Jeansreithose mit modernem Vollbesatz aus Silikon, dem Felix Bühler Grip-System. Elastischer Bund mit gestreiften Gürtelschlaufen, 2 RV-Einschubtaschen vorne, aufwändige Stickereien, kontrastfarbige Nähte. Innovativer, flexibler Beinabschluss aus Stretchmaterial. 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan.

Nr.: 810383-32-S

Grössentabelle
Bewertung 7

Artikelbewertung zum Artikel Denim-Grip Vollbesatzreithose Sophia

Gesamtbewertung: 3.7
Anzahl: 7 Bewertungen
 
71% der 7 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 13.12.2018
Super Reithose! Stimmt von Qualität bis zur Quantität. Der Jeanslook sieht sehr schön aus. Ist nicht nur zum reiten geeignet, da man es gut zu mehreren Anlässen anziehen kann.
Kundenbewertung vom 15.11.2018
Die Reithose trägt sich sehr angenehm und sitzt gut, allerdings ist mir zum Reiten der Stoff fast ein wenig zu dünn, daher ein Stern weniger.
Kundenbewertung vom 17.10.2017
bequem und pflegeleicht, anliegend und doch sehr elastisch
Kundenbewertung vom 12.8.2017
Zufrieden, Sieht sehr schön aus u passform ist I.O.,gripp könnte aber besser haften...🙂
Kundenbewertung vom 4.7.2017
Der Grip ist super, wie ich es von Felix Bühler Reithosen gewohnt bin. Und sie ist sehr bequem. Dafür gibt es fünf Sterne. Das Material macht allerdings keinen sehr reißfesten Eindruck. Das ist die Schwachstelle dieser Reithose. Das wurde bereits auch schon kritisiert.
Kundenbewertung vom 31.5.2017
Qualität sehr mangelhaft. Leider nach einer Woche so defekt, dass die Hose retour muss. Hoffentlich eine Ausnahme

Passend dazu