Felix Bühler Grip-Vollbesatzreithose Pauline
/

Felix Bühler Grip-Vollbesatzreithose Pauline

129.00
CHF

CHF 129,00

32 4.7
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Damenreithose in sportlichem Look mit dem bewährten Felix Bühler Grip-System. Der Gripbesatz der Vollbesatzreithose besteht aus Silikon und garantiert einen perfekten Halt im Sattel. Einen besonderen Tragekomfort und Schutz vor Scheuerstellen erhält man durch das nahtfreie Material an den Bein-Innenseiten und den flexiblen Beinabschluss, der ganz ohne Klettverschluss auskommt. Der Mix aus Nylon und Elasthan sorgt dafür, dass die Reithose wasserabweisend, atmungsaktiv, dauerelastisch, strapazierfähig und pflegeleicht ist. Doch auch optisch überzeugt das Modell durch kontrastfarbige Nähte, gestreifte Tapes und Felix Bühler Logo-Stickereien, die der Hose die sportlich-elegante Optik verleihen. 93 % Nylon, 7 % Elasthan.

Nr.: 810381-34-A

Bewertungen 32

Artikelbewertung zum Artikel Felix Bühler Grip-Vollbesatzreithose Pauline

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 32 Bewertungen
 
93% der 32 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 14.7.2020
Schicke und gut passende Reithose.
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Eine ideale Reithose für den Sommer. Der Stoff ist leicht und man schwitzt nicht. Die Hose sitzt super. Auch für große, schlanke Menschen eine tolle Hose da sie in den langen Größen auch wirklich lang genug im Bein ist.
Kundenbewertung vom 28.4.2020
Gute Passform, sehr bequem, angenehmes Material, schöne Verarbeitung.
Kundenbewertung vom 30.7.2019
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehmer Grip, am Anfang fast schon zu griffig
Kundenbewertung vom 15.6.2019
Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
Kundenbewertung vom 21.4.2019
Die Hose sitzt prima und ist bequem. Einziger Haken bei mir: Ich muss sie unten umschlagen, weil es sich sonst in meinem Stiefel knubbelt. Wäre super, wenn es verschiedene Beinlängen gäbe.

Passend dazu