Felix Bühler Grip-Vollbesatz-Reitleggings Liliana
NEU
/

Felix Bühler

Grip-Vollbesatz-Reitleggings Liliana

89.00
CHF

CHF 89,00

11 4.7
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Äusserst bequeme Reitleggings aus einem hochwertigen, dehnbaren 4-Wege-Stretchmaterial und mit Vollbesatz aus Silikon. Extra breiter Bund, RV-Tasche hinten, Handy-Einschubtasche am Bein, flexibler Beinabschluss ohne Klettmaterial. 90 % Nylon, 10 % Elasthan.

Nr.: 810552-34-S

Grössentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
schnelltrocknend schnelltrocknend
Besonders schnelltrocknendes Material. Schweiß und Feuchtigkeit werden von der Haut über die Kleidung schneller nach außen transportiert.
Bewertung 11

Artikelbewertung zum Artikel Grip-Vollbesatz-Reitleggings Liliana

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 11 Bewertungen
 
90% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.10.2019
Die Qualität ist sehr gut und ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen
Kundenbewertung vom 7.9.2019
Schöne Hose, sitzt wirklich super - auch in Gr. 44. Die Handytasche ist total praktisch. Allerdings musste ich sie bereits nach einem Monat schon umtauschen, da zwischen den Beinen sich starkes (was ich sonst nur noch Monaten kenne) Pilling und "Risse" vom Stoff gebildet hat. Bei der Neuen das Gleiche wieder, bereits nach 4x tragen. Dafür gibt es definitiv einen Abzug. Ansonsten wunderschöne Hose.
Kundenbewertung vom 23.8.2019
Diese Hose ist meine absolute Lieblingsreitleggings geworden. Sie ist so unfassbar bequem und angenehm zu tragen. Die Leggings hat super Grip, wurde direkt ordentlich auf dem Stoppelfeld mit mehreren Bucklern getestet und man muss keine Angst ums wegrutschen haben. Man schwitzt in der Hose nur an einer Stelle, und zwar dort wo man sein Handy in die Seitentasche schiebt (insofern man das tut). Ansonsten alles trocken. Habe Größe 38 genommen und sie passt perfekt von Länge und Umfang etc. Die Farbe (habe green-lake genommen) sieht super aus, man könnte auch genauso gut mit der Hose ausgehen. Ich denke bald zieht noch eine zweite ein.
Kundenbewertung vom 20.8.2019
Die Reithose (Reitleggins) entspricht der Abbildung und fällt normal aus. Guter Sitz und sehr gute Passform, man fühlt sich sehr wohl in der Reitleggins. Gute Qualität von Stoff und Verarbeitung. Die Hose bleibt dauerhaft beim Tragen am Körper ohne zu verruschen oder dass Stoff zwischen Bein und Sattel "eingeklemmt" wird. Zudem hat man gute Haftung am Sattel. Die Hose ist auch nach mehrmaligem Waschen perfekt in Form und auch der Grip-Vollbesatz unverändert wie am Anfang. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl in dieser Hose (auch wenn sie nicht ganz so robust wie die herkömmlichen Reithosen ist). Zusätzliche praktische Designs wie Seitentasche am Bein und kleine verschließbare Rückentasche runden die Funktionalität ab. Für den Einsatz beim Reiten für normale und mittlere Belastungen und allgemein in der Reiterfreizeit gut zu tragen.
Kundenbewertung vom 15.7.2019
Super angenehme Reithose. Tolles Design. Große Handytasche am rechten Oberschenkel und damit ideal für Ausritte. Ich bin sehr zufrieden!
Kundenbewertung vom 4.7.2019
Passt perfekt und ist sehr bequem.