Equilibre Grip-Vollbesatzreithose Elena
%
/

Equilibre

Grip-Vollbesatzreithose Elena

69.00
CHF

CHF 69,00

statt CHF 119,00
22 4.7
Farbe
Grösse

Es sind nur noch 1 verfügbar

Menge
Artikelbeschreibung
Trendige Grip-Vollbesatzreithose, die Ihnen das ganze Jahr über Freude bereiten wird! Das weiche Material ist formbeständig und fühlt sich angenehm auf der Haut an, auch bei warmen Sommertemperaturen. Die Damen-Reithose ist durch den langlebigen Silikon Grip-Vollbesatz und den soliden Stoff bestens für den Alltag im Stall geeignet. Die traumhaft bequeme Passform erhält dieses Modell durch den formschönen Schnitt und den elastischen Bund, der mit Gürtelschlaufen ausgestattet ist. Natürlich darf auch der flexible Beinabschluss ohne Klettverschluss nicht fehlen, der bei Reitern äusserst beliebt ist, da Platz im Reitstiefel spart und so auch Scheuerstellen vermeidet. Durch den 2-Farben-Look in Kontrastfarbe wird das schlichte Design der Grip-Vollbesatzreithose zum richtigen Trendmodell. Das aufgestickte Equilibre Logo am rechten Oberschenkel verleiht der Damen-Reithose abschliessend einen sportiven Touch. 62 % Polyester, 33 % Viskose, 5 % Elasthan.

Nr.: 810378-44-TT

Grössentabelle
Bewertung(en) 22

Artikelbewertung zum Artikel Grip-Vollbesatzreithose Elena

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 22 Bewertungen
 
95% der 22 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.1.2018
Bis auf die Hosentasche ist alles top. Ich habe noch ein recht keines Smartphone, aber das passt da auch nicht rein.
Kundenbewertung vom 3.11.2017
Die Hose sitzt sehr gut, das Material ist angenehm zu tragen, nicht zu steif und lässt genug Bewegungsfreiheit.
Kundenbewertung vom 20.10.2017
Passt sehe gut sehr gute Qualität drückt nicht sondern ist sehr schön habe bis jetzt auch noch keine scheuer Stellen gehabt !
Kundenbewertung vom 23.9.2017
Die Reithose Ist Super
Kundenbewertung vom 14.9.2017
gute passform und für den alltag i.o.
Kundenbewertung vom 4.9.2017
Tolle Qualität und fairer Preis

Passend dazu