Equilibre Grip-Vollbesatz-Reitleggings Marleen
%
/

Equilibre

Grip-Vollbesatz-Reitleggings Marleen

59.00
CHF

CHF 59,00

statt CHF 74,00
28 4.5
Farbe
Grösse

Es sind nur noch 1 verfügbar

Menge
Artikelbeschreibung
Die Reitleggings fühlt sich an wie eine zweite Haut und eignet sich daher perfekt als leichte Reithose für den Sommer. Das weiche 4-Wege-Stretchmaterial ist atmungsaktiv und erlaubt maximale Bewegungsfreiheit beim Reiten, der Vollbesatz aus Silikon gibt der Reiterin den notwendigen Halt im Sattel. Für das ultimative Tragegefühl sorgt der extra breite Bund, der ganz ohne Reissverschluss, Knopf oder Gürtel auskommt und durch das Gummimaterial eine ideale Passform garantiert. Der flexible Beinabschluss verleiht optisch das Gefühl eine Leggings zu tragen und gewährt auch beim Tragen von Reitstiefeln ein Höchstmass an Komfort. 80 % Nylon, 20 % Elasthan.

Nr.: 810521-34-A

Grössentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
4-Way Stretch 4-Way Stretch
Dieses Produkt ist aus innovativem 4-Way Stretch-Material. Das flexible Stretch-Gewebe ermöglicht ein Maximum an Bewegungsfreiheit und lässt sich in alle Richtungen dehnen. Aus diesem Grund findet die 4-Way Stretch-Technologie häufig Anwendung in Sport- und Funktionstextilien, wie z.B. Reitbekleidung.
schnelltrocknend schnelltrocknend
Besonders schnelltrocknendes Material. Schweiß und Feuchtigkeit werden von der Haut über die Kleidung schneller nach außen transportiert.
Bewertungen 28

Artikelbewertung zum Artikel Grip-Vollbesatz-Reitleggings Marleen

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 28 Bewertungen
 
96% der 28 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 7.7.2020
Die Reitleggings war ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin. Sie ist voll zufrieden damit!
Kundenbewertung vom 29.6.2020
Leider geht der Grip schon nach der 3. Reitstunde im Schritt deutlich weg, man hat allerdings immer noch genügend Grip am Oberschenkenl und am Knie, das der fehlende Grip im Schritt nicht weiter schlimm ist. Der Stoff ist außen mir persönlich einen Ticken zu glatt, aber die Hose sitzt super bequem, man könnte sich mit ihr auch auf die Couch setzten. Meine Zweite Hose ist schon bestellt 😊
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Fast zu guter Grip, gute Passform, sehr bequem
Kundenbewertung vom 4.6.2020
super angenehm zu tragen bin begeistert
Kundenbewertung vom 16.5.2020
Sehr bequem. Fühlt sich beim Reiten locker und angenehm an. Sitzt sehr gut.
Kundenbewertung vom 28.4.2020
Super Passform