Equilibre Damen-Kniebesatzreithose Pearl
/

Equilibre

Damen-Kniebesatzreithose Pearl

79.00
CHF

CHF 79,00
Preise können je nach Farbe und Grösse voneinander abweichen

136 4.8
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Mit der funktionellen Pearl ist Equilibre eine super stylische und bequeme Kniebesatzreithose gelungen, die im 2-Farben-Look überzeugt. Die Reithose wirkt dank der zweifarbigen Verarbeitung wie eine Vollbesatzreithose, ist jedoch mit einem Kniebesatz aus Kunstleder ausgestattet. Dieser sorgt für einen rutschfesten Halt am Sattelblatt. Das weiche Material der Kniebesatzreithose ist formbeständig, pflegeleicht und sehr angenehm zu tragen. Dank der faltenfreien, elastischen Materialeigenschaften sowie der anatomisch korrekten Passform der Reithose, werden schmerzhafte Druckstellen, Zwicken und Reibungen vermieden.

Für ein stets angenehmes Körperklima sorgen die atmungsaktiven Materialeigenschaften der Reithose - auch bei anstrengendem Reit-Einsatz. Besonders schön ist der aufwändige, kontrastfarben gestickte Equilibre Schriftzug am Oberschenkel. Der hervorragende Tragekomfort der Kniebesatzreithose wird durch den voll-elastischen Bund mit stabilen Gürtelschlaufen ergänzt. Ausreichenden und sicheren Platz für Handy oder Schlüssel bietet eine kleine RV Tasche vorne.

Material 62 % Polyester, 33 % Viskose, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 810277-34-S

Grössentabelle
Eigenschaften

Super Strech dehnbar Super Stretch dehnbar
Der Vollbesatz dieser Reithose ist aus einem sehr elastischen Super Stretch Synthetikleder. Dies sorgt für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort.
Bewertungen 136

Artikelbewertung zum Artikel Damen-Kniebesatzreithose Pearl

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 136 Bewertungen
 
97% der 136 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.4.2020
Kurz zu mir: 33J, 173cm Habe mir die Hose in 38 und in 40 bestellt. In 38 war sie am Bund viel zu eng und an den Schenkeln gut. In 40 war sie am Bund Ok aber an den Schenkeln viel zu weit. Das Material scheint robust zu sein und hat sich gut angefühlt. Leider war die Passform für mich nicht optimal. Daher ging die Hose zurück.
Kundenbewertung vom 18.1.2019
Hose passt sehr gut , gute Qualität .
Kundenbewertung vom 26.3.2018
Da ich lange Beine habe sind sie etwas kurz geschnitten.
Kundenbewertung vom 23.3.2018
super bequem. toller halt
Kundenbewertung vom 1.11.2017
Alles sehr gut....
Kundenbewertung vom 10.9.2017
Top Qualität!

Passend dazu