Felix Bühler Grip-Vollbesatzreithose Jessica
%
/

Felix Bühler

Grip-Vollbesatzreithose Jessica

89.00
CHF

CHF 89,00

statt CHF 129,00
60 4.5
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertige Damenreithose mit dem innovativen Vollbesatz aus Silikon, dem Felix Bühler Grip-System. Sorgt für einen perfekten Halt im Sattel. Four-Pocket-Style mit Kontraststeppung und schönen Felix Bühler Bestickungen. Innovativer Beinabschluss ohne Klettverschluss. Das Material ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, dauerelastisch, strapazierfähig und pflegeleicht. Elastischer Bund, 2 Einschubtaschen vorne und hinten. Material 60 % Baumwolle, 32 % Polyamid, 8 % Elasthan. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 810358-72-DB

Grössentabelle
Eigenschaften

Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertungen 60

Artikelbewertung zum Artikel Grip-Vollbesatzreithose Jessica

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 60 Bewertungen
 
91% der 60 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 20.5.2019
Optisch sehr schön & sehr bequem
Kundenbewertung vom 9.2.2019
Gute Passform Gute Qualität Hält gut im Sattel
Kundenbewertung vom 26.8.2018
Die Hose ist sehr bequem.
Kundenbewertung vom 20.6.2018
Hab sie im geschäft anprobiert und hat perfekt gepasst.nach dem ersten mal reiten (nur schritt und trab) war sie schon total ausgeleiert. Nach dem zweiten und dritten mal reiten (auch nur schritt und trab) ist sie total aufgerieben was rür diesen preis einfach nur nervig ist.
Kundenbewertung vom 14.6.2018
etwas eng an Unterschenkel aber Grip und sonst ok
Kundenbewertung vom 17.11.2017
Optisch schick, gute Passform, angenhem zu tragen, astreines Preisleistungsverhältnis.

Passend dazu