Equilibre Damen-Vollbesatzreithose Lizzy
/

Equilibre

Damen-Vollbesatzreithose Lizzy

99.00
CHF

CHF 99,00
Preise können je nach Farbe und Grösse voneinander abweichen

165 4.6
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Traumhaft bequeme Vollbesatzreithose von Equilibre. Lizzy ist mit einem aufgenähten, synthetischen Besatz in Stretchqualität versehen, der vom Gesäss bis zu den Waden reicht und einen rutschfesteren Sitz und mehr Halt zwischen Reiter und glatter Satteloberfläche bietet. Unangenehmer Reibung durch Falten wird durch die hervorragende, körpernahe Passform der Reithose vorgebeugt. Das funktionelle Material ist stretchfähig und passt sich dem Körper an. Der elastische Bund sorgt für einen stabilen Sitz der Hose und ist zudem mit stabilen Gürtelschlaufen versehen, an denen auch ein Täschchen für Handy & Co. beim Ausritt befestigt werden kann. Der innovative Beinabschluss der Vollbesatzreithose kommt gänzlich ohne Klett aus und schliesst elastisch und sauber ab. Neben dem hohen Tragekomfort überzeugt die Equilibre Reithose mit ihren atmungsaktiven, schnelltrocknenden und pflegeleichten Materialeigenschaften. Besonders schön ist auch der aufwändig gestickte Equilibre-Schriftzug am Oberschenkel sowie die kleine RV-Tasche. Material: 62 % Polyester, 33 % Viskose, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar bei 30°C.

Nr.: 810316-34-S

Grössentabelle
Eigenschaften

Super Strech dehnbar Super Stretch dehnbar
Der Vollbesatz dieser Reithose ist aus einem sehr elastischen Super Stretch Synthetikleder. Dies sorgt für eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort.
Atmungsaktiv Atmungsaktiv
Atmungsaktivität bezeichnet die Fähigkeit einer Chemiefaser oder Naturfaser körpereigenen Wasserdampf entweichen zu lassen. Atmungsaktive Textilien ermöglichen ein schnelles Abtrocknen bereits während der Nutzung und verhindern somit sowohl einen Hitzestau des Körpers unter der Textilie als auch ein Auskühlen durch gestaute Feuchtigkeit.
Bewertungen 165

Artikelbewertung zum Artikel Damen-Vollbesatzreithose Lizzy

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 165 Bewertungen
 
92% der 165 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.6.2020
Habe nichts zu beanstanden endlich auch mal eine Reithose mit Aplikationen und Silberner Stickerei sehr schön! Würde mir mehr von dieser Optik bei Reithosen wünschen.. Habe bei der Reithosenauswahl immer wieder festgestellt, dass fast alle immer an den Waden extrem eng sind. Dies sollte man ein bisschen weiter machen.
Kundenbewertung vom 27.8.2019
Top zufrieden
Kundenbewertung vom 7.8.2019
Hatten bereit mehrere Hosen von Equilibre,die alle gepasst haben .Dieses Mal nicht. Anscheinend wurde der Schnitt verändert. Erst nach dem zweiten Umtausch konnte ich mich mit der dritten Hose arrangieren. Richtig passen tut sie aber nicht.
Kundenbewertung vom 24.4.2019
Ich habe diese Reithose bereits in mehrfach in meinem Sortiment. Sie sitzt sehr angenehm und gefällt auf Grund der Farbunterschiede.
Kundenbewertung vom 14.3.2019
Super reithosen pefekt für frauen mit etwas mehr auf den hüften. Leider ist der volbesatz nicht sehr stabiel nach ca einem jahr gehen sie im schrit kaput
Kundenbewertung vom 24.11.2018
Die Reithose ist super bequem, ich liebe sie. Jedoch ist die Qualität nicht mehr so gut. Hab eine umgetauscht bekommen, leider geht bei der neuen schon wieder die innere Naht auf.

Passend dazu