Equilibre Kinder-Vollbesatzreithose Kim
%
/

Equilibre

Kinder-Vollbesatzreithose Kim

59.00
CHF

CHF 59,00
Preise können je nach Farbe und Grösse voneinander abweichen

statt CHF 74,00
9 4.1
Farbe
Grösse

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Coole Kinderreithose im 3-Farben-Look mit kontrastfarbenem Kunstleder-Vollbesatz. Logostickerei seitlich, innovativer Beinabschluss ohne Klettverschluss, eine RV-Tasche vorne. 92 % Baumwolle, 8 % Elasthan.

Nr.: 810446-116-S

Grössentabelle
Bewertung 9

Artikelbewertung zum Artikel Kinder-Vollbesatzreithose Kim

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 9 Bewertungen
 
77% der 9 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 31.7.2018
Gute Qualität.
Kundenbewertung vom 26.7.2018
Meiner Tochter passt sie wie angegossen und auch - wie Mädels so sind - findet sie super.
Kundenbewertung vom 6.7.2018
Passt, sitzt und sieht gut aus 👍
Kundenbewertung vom 13.3.2017
Die Reithose sitzt sehr gut und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Bisher habe ich immer nur gute Erfahrungen mit den Reithosen von Krämer gemacht.
Kundenbewertung vom 25.2.2017
Fällt eher etwas kleiner aus
Kundenbewertung vom 16.1.2017
Meine Tochter verwendet sie nicht zum Reiten, sondern zieht sie an, weil sie so toll aussieht und bequem ist.

Passend dazu