Michael Geitner Geitners Equiplace
/

Michael Geitner

Geitners Equiplace

139.00
CHF

CHF 139,00

1 4.0
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Equiplace Training beruht auf Pausen! Das heisst: das Pferd wird immer an einen bestimmten Platz gewöhnt, ähnlich wie in der Löwendressur, an dem es Ruhe hat, den Equiplace! Ruhe ist für das Pferd die beste Belohnung. Die optische Begrenzung aus vier weissen Schaumstoffbalken bietet Pferden einen sicheren Rahmen. Schnell wird es verstehen, dass es sich hier erholen darf und sich pudelwohl fühlen. Dabei geht von der Aufmerksamkeit nichts verloren, im Gegenteil. Pferde werden ruhig, bleiben aufmerksam und werden motivierter. Lieferumfang: 4 weisse Schaumstoffbalken aus strapazierfähigem Planenmaterial mit Reissverschluss in einer praktischen Tragetasche. Masse: 240 x 15 x 3 cm.

Nr.: 450509--W

Bewertung 1

Artikelbewertung zum Artikel Geitners Equiplace

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 4.8.2016
Habe die Gassen jetzt schon einige Male eingesetzt und sie scheinen von guter Qualität zu sein.