TWIN OAKS Hornpacktasche Travel
/

TWIN OAKS

Hornpacktasche Travel

22.00
CHF

CHF 22,00

4 4.8
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Super praktische Hornpacktasche fürs Wanderreiten. Mit RV verschliessbar und separater Aufbewahrung für eine Flasche. Auf der anderen Seite lässt sich in dem Netz z.B. eine Karte o.Ä. verstauen.

Nr.: 182471--BR

Eigenschaften

Wasserabweisend Wasserabweisend
Die Grenze zwischen wasserdichten und wasserabweisenden Textilien verläuft fliessend und ist im Wesentlichen von der Art und Dauer der Wassereinwirkung, des Drucks auf das Material (durch den Träger selbst, Rucksack oder auch Wind) abhängig. Wasserabweisende Jacken können Feuchtigkeit und kurzen Nieselregen gut abhalten, da die Wassermoleküle aufgrund der Imprägnierung am Oberstoff verdampfen und ein Eindringen der Feuchtigkeit (bspw. durch Wind oder externen Druck auf den Stoff) verhindert wird. Regelmässiges Imprägnieren der Stoffe erhält die wasserabweisenden Eigenschaften.
Bewertung 4

Artikelbewertung zum Artikel Hornpacktasche Travel

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 2.1.2019
sehr gute verarbeitung
Kundenbewertung vom 24.9.2018
Für meine Zwecke zum täglichen reiten gut geeignet. Sehr viel Stauraum. Bei dauerregen halten sie leider nicht 100% dicht, aber einfach des öfteren imprägnieren, dann geht auch das.
Kundenbewertung vom 5.5.2018
Ich nehme es zu jedem Ausritt mit. Die Horntasche bietet viel Stauraum und hält auch einem kleinen Regenschauer stand :)
Kundenbewertung vom 3.10.2016
Absolut zu empfehlen. Große aber nicht sperrige Satteltaschen inklusive einer passenden Flasche. Die Packtaschen sind mit Reißverschluss zu schließen. An der Rückseite ist noch eine Metallöse um die Taschen zusätzlich zu befestigen. Material dafür leider nicht dabei.Ich nutze die Taschen für lange ausritte. Man bekommt wirklich viel mit. Preis- Leistung ist absolut super. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Passend dazu